Unsere Schul-AG's

In jedem Schulhalbjahr bieten wir unterschiedliche Schul-AG's an. Jede(r) Schüler/-in hat die Möglichkeit sich mehrere Angebote auszusuchen. Die Vergabe erfolgt zum Beginn des Schulhalbjahres, wobei wir versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen.

Nutzen Sie die Chance ermäßigter Teilnahmegebühren für die Schul-AGs und werden Mitglied im Förderverein !

Beispielsweise bieten wir folgende AG's an

• Roboter-AG
  • Basketball-AG
  • Experimentier-AG
  • Erste Hilfe-AG
  • Foto-AG
  • Inliner-AG
  • Koch-AG
  • Perlen-AG
  • Zirkus AG
  • Zumba Kids-Tanz-AG
  • Rope Skipping AG
  • Astronomie-AG
  • Yoga-AG
  • 10-Finger
  • Reit-AG

Weitere Informationen zu Terminen und Preisen sowie ausführliche Beschreibungen zu den AG's werden halbjährlich über die Schulcloud geteilt.

Da wir Interesse haben unser Angebot für die Schüler/-innen attraktiv zu gestalten freuen wir uns über weitere Anregungen.

Die Musikschule organisiert und verwaltet ihre Arbeitsgemeinschaften (Chor, Miniband...) selbst. Bitte wenden Sie sich direkt an die Musikschule unter www.musikschule-oberursel.de