Kalenderauktion 2020

"Durch die Prärie"

Liebe Eltern,

die Versteigerung der Kalenderoriginale ging am 30.11.2020 zu Ende.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die so fleißig mitgeboten und zu einem tollen Ergebnis beigetragen haben! Die Versteigerung hat insgesamt 967,52 € eingebracht, mit denen wir wieder eine Menge an der Schule bewegen können.

Ich beglückwünsche alle Teilnehmer, denen es gelungen ist, ein Original zu ersteigern. Sie erhalten von mir in den kommenden Tagen eine Information zur Überweisung und der Übergabe des Bildes.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Kunstwerk, das sicherlich einen schönen Platz findet und an die Grundschulzeit erinnert.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei den Lehrern und Schüler-/innen, die diese wunderschönen Bilder hergestellt haben. Ebenso bei allen Beteiligten, die zur Herstellung des Kalenders, zur Auktion und zum Sponsoring beigetragen haben!

M. Wiehl
Rektorin